AchtVier & TaiMo – Steuerfreimoney Tour 2017

STEUERFREIMONEY TOUR
mit
AchtVier & TaiMO
+ Special Guests

Die geballte Livepower der Steuerfreimoney – Posse ist im November das erste Mal live auf Tour zu erleben. Gemeinsam ziehen sie durch Deutschland um ihre neusten Soloprojekte vorzustellen. Hört und seht live die Hits eines der interessantesten neuen Labels im deutschen Rapzirkus – Beweise? Hier!

TaiMo veröffentlichte im April mit Horner Corner ein kraftvolles Album aus dem Hamburger Kiez welches ihm in Szenekreisen viel Lob einbrachte. Er hat seitdem ein paar sehr gute Konzerte gespielt, u.a. auf dem Spektrum, Out 4 Fame, als Support von Plusmacher und Estikay und war letztes Jahr mit AchtVier und Said auf Beute-Tour. Von dem Jungen wird in Zukunft noch einiges zu erwarten sein.

Das Steuerfreimoney Oberhaupt AchtVier veröffentlicht hingegen erst am 1. September, kurz vor der Tour, sein neues Album „Mr.F“. Ein Straßenalbum auf höchstem Niveau das mit Spannung zu erwarten ist und der Tour sicher einen guten Weg ebnen wird.

Die Steuerfreimoney Clique geht auf ihre erste gemeinsame Tour, also verhängt schon mal den Ausnahmezustand in eurer Stadt!

16.11.2017 – Berlin
17.11.2017 – Rostock
24.11.2017 – Lübeck
25.11.2017 – Saarbrücken
01.12.2017 – Dortmund