BESTEdeutschRap FFM #3

 

Eigentlich haben wir nichts gegen Ausländer, ABER wir spielen auch dieses Mal nur heimatländische Volksmusik – interpretiert von Kurden, Türken, Libanesen, Österreichern, Marokkanern, Afghanen, Russen und Schwaben und noch viele mehr, aber Todes kein Bock alle aufzuzählen.

Im Klartext: Deutschrap ist so heiss und niedlich wie noch nie! Also Brrrille bitte kommen Sie auf unsere schweißtreibende vegane Schützenverein-Party.

Als kleinen Leckerbissen haben uns unsere großen Brüder von AGGRO BERLIN 200 historische Aggro CDs in die Hand gedrückt. Diese verteilen wir Robin-Hood-mäßig am Eingang. Übrigens waren wir beim Splash letztes Jahr und ich schwöre…ging so. Wir werden locker bessere Stimmung haben. Aber #KeinGrundGleichPartyZuMachen

Unsere bewaffneten Deutschrapexperten sind:
VISA VIE (official) (BESTE)
Diggermies (Kaos Dj Klub)
Pavel (BESTE/Upstruct)

Bestebeat unterm Dach:
Dario Scenario (Kaos Dj Klub)
Pavel (BESTE/Upstruct)

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“

# Ab 20.00 Uhr: BESTE Dough House Sandwichbar!

Im Rahmen der Anpassung der Nutzung an die bestehende Genehmigung ist das Haus seit Februar 2016 immer schon am frühen Abend geöffnet und es werden hausgemachte Sandwiches und andere landestypische Leckereien angeboten. Wir hoffen, Ihr schaut auch mal früher vorbei!