BESTEdeutschRap „Endlich deutsche Hits“

Sa, 25. März 2017

Berlin, kleine Fangfrage an euch: Warum stehen nicht tausend Leute auf einer BESTEdeutschRap-Party und schreien: Fan-ta-4,Fan-ta-4, Fan-ta-4? Weil Fanta 4 scheiße sind. Die waren so scheiße, die wussten nicht mal, dass Flex direkt aus Peru und Costa Rica kommt. Um genau zu sein, wussten die nicht mal, ob es die da oder die da ist. Und Smudo hätte auch locker ohne sein Team kooperiert. Naja, aber eigentlich können die einem nur Leid tun, denn die hatten nicht mal ein Ghetto in ihrer Nähe, um sich in Form zu halten. Aber nicht nur Ghettos halten einen in Form, sondern auch bekanntlich BESTEdeutschRap.
Also schmeißt eure McFit-Karten in die Spree, steigt in die U8 und kommt am 25.03. ins Prince Charles. Packt euren 700€ Sweater ohne Aufdruck in euren Shindy-Rucksack und gebt ihn an der Garderobe ab, um 1€ zu sparen. Hip Hop. Den Rest übernehmen dann Visa Vie, Yo-C und Freshfluke. Ach ja, und um abschließend die Frage aller Fragen zu beantworten: Na klar, gibt es Sex, denn wir parshippen jetzt.

P.S.: Hört auf die ganze Zeit bei Savas Auge zu machen, danke Laas fürs Pressetext Ghostwriten, bis gleich.

100% Ladies-Edition mit
VISA VIE (official)
Josi Miller fka YO-C (Frauenarzt)
DJ Freshfluke
LIVE: ???

DeutschTrap-Floor mit
MRJAH

SPEZIAL MATERIAL:
– Köfte von Manfred
– Twitter-Liveberichterstattung mit den wichtigsten Meinungsmachern der Republik

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey dings Visa, spiel mal ‚In da Club‘, Bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria Girls klären deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! Von „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört“-Faktor her mega!