BESTEdeutschRap Hannover #3 „Das Original“

Jeder macht jetzt ne DeutschRap-Party #mmmNaKlar

Aber macht mal, wenn ihr Spaß daran habt. Wir dagegen meinen es nämlich todes ernst: Jeder Song, der gespielt wird, ist handverlesen und liebevoll aus dem Internet runtergeladen. Alle Max Herre Songs werden in feinster Kleinarbeit aus den Playlists entfernt. Jeder DJ wird vorm Auflegen innig umarmt und sanft in einen leicht alkoholisierten Zustand gebracht. Das Béi Chéz Heinz wird natürlich vor dem großen Fest akribisch gelüftet, um euch das Optimum an Sauerstoff zu bieten (solange der Vorrat reicht). Nochmal im Klartext, soll auch nicht eingebildet klingen oder so, aber: Der Mercedes Benz unter den DeutschRap-Parties bringt die neue S-Klasse raus. In diesem Sinne: „Ich halte das Intro kurz“, kreuzt die Finger zu einem BESTE und lauscht mit uns klassischen Deutschrap-Symphonien, interpretiert von:

VISA VIE (official)
Dirty Frequenz
Cratzmeister Calle
AXN HRO

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“