BESTEdeutschRap HH #3

 

BESTEdeutschRap HH #3 – „Das große Schützenfest“

29.01.16 / 24:00 / Uebel & Gefährlich

Wir spielen auch dieses Mal wieder nur heimatländische Volksmusik von Kurden, Türken, Libanesen, Österreichern, Marokkanern, Afghanen, Russen und Schwaben und noch vielen mehr, aber Todes kein Bock alle aufzuzählen.

Im Klartext: Deutschrap ist so heiss und niedlich wie noch nie! Also Brrrille bitte kommen Sie auf unsere schweißtreibende vegane Schützenverein-Party. Und als kleinen Leckerbissen haben uns unsere großen Brüder von Aggro Berlin 200 historische Aggro CDs in die Hand gedrückt. Diese verteilen wir Robin-Hood-mäßig am Eingang.

Übrigens waren wir beim Splash letztes Jahr und ich schwöre…ging so. Wir werden locker bessere Stimmung haben. Aber#KeinGrundGleichPartyZuMachen

Unsere bewaffneten DJs sind:
VISA VIE (official)
Dr. Bootleg (Deutschrap Bootlegs)
Cratzmeister Calle (BESTE)

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“