BESTEdeutschRap HH #5 – „Das Original“-Edition

Jeder macht jetzt ne DeutschRap-Party #mmmNaKlar

Aber macht mal, wenn ihr Spaß daran habt. Wir dagegen meinen es nämlich todes ernst: Jeder Song, der gespielt wird, ist handverlesen und liebevoll aus dem Internet runtergeladen. Alle Max Herre Songs werden in feinster Kleinarbeit aus den Playlists entfernt. Jeder DJ wird vorm Auflegen innig umarmt und sanft in einen leicht alkoholisierten Zustand gebracht. Das Uebel&Gefährlich wird natürlich vor dem großen Fest akribisch gelüftet, um euch das Optimum an Sauerstoff zu bieten (solange der Vorrat reicht). Nochmal im Klartext, soll auch nicht eingebildet klingen oder so, aber: Der Mercedes Benz unter den DeutschRap-Parties bringt die neue S-Klasse raus. In diesem Sinne: „Ich halte das Intro kurz“, kreuzt die Finger zu einem BESTE und lauscht mit uns klassischen Deutschrap-Symphonien, interpretiert von:

VISA VIE (official)
Dr. Bootleg
Cratzmeister Calle

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey dings Visa, spiel mal ‚In da Club‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria Girls klären deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! Von „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört“-Faktor her mega!

 

Freitag, 16.9.16 | 23:55 Uhr

Uebel und Gefährlich  |  Feldstraße 66

https://www.facebook.com/events/1063506520396512/