BESTEdeutschRap – „Jetzt reicht’s aber“ -Edition

Es werden wieder Mütter umarmt! Denn wir sind nach der großen Welttournee durch Deutschland wieder zurück zu Hause. Und haben eigentlich keinen Bock mehr. Aber mal ganz ehrlich, allein schon weil Flers Bewährung vorbei ist, müssen wir uns alle noch ein letztes Mal treffen. So als würde deine Freundin für 10 Monate ins Ausland gehen und ihr verbringt noch einen letzten Abend zusammen, bevor sie dich nach drei Monaten Fernbeziehung verlässt, weil sie sagt, dass sie einfach ein anderer Mensch geworden ist. Also hört auf im Park mit Drogen zu dealen, steigt in eure Partyboote und kommt am 28.5. zum Abiball 2016 ins Prince Charles mit:

Romantische Stunde mit VISA VIE (official): eine Stunde lang nur Deutschrap-Liebessongs
Dead Rabbit (Green Berlin)
Cratzmeister Calle (BESTE)
Deutschrapkaraoke mit ???

BESTEbeatFloor mit:
Pavel
Mango Ayran aka Vibe (Artmusic)
???

Spezial Material:
– Ach übrigens, wir wollen mit unserer Party auch mal Top 10 gehen, deshalb bestellt unsere BESTEdeutschRap-Fanbox vor im bestevonbesteshop.de. Inhalt wird noch bekannt gegeben.

– Twitter-Liveberichterstattung von der Party mit den wichtigsten Meinungsmachern der Republik:
@5EURschlaucher @SkinnySmallz @JulianaBerlin @Fruchtmax @Alinaesmebo @neodgrn @BigySpliff @punzerknacker @MaverickBerlin2 @DeinBRKN @RapIst_net @BESTEvonBESTE @PC_Berlin uvm.

– Köfte von Manfred, Ayran vom Fass

– Zum Vorsaufen treffen wir uns diesmal…mmh, was ist denn so ein zentraler Punkt in Berlin? Sagen wir mal in der Billy-Wilder Promenade um 21 Uhr. Inklusive S-/U-/Busshuttle ins Prince Charles.

Eintritt, weil ihr es seid: 10€.
Eintritt mit BESTEdeutschRap-Fanbox: 30€
Nackt doppelter Eintritt

Fickt euch, wir lieben euch!

#BESTEdeutschRap