BESTEdeutschRap Köln #2

 

Eigentlich haben wir nichts gegen Ausländer, ABER wir spielen auch dieses Mal nur heimatländische Volksmusik – interpretiert von Kurden, Türken, Libanesen, Österreichern, Marokkanern, Afghanen, Russen und Schwaben und noch viele mehr, aber Todes kein Bock alle aufzuzählen. Im Klartext: Deutschrap ist so heiss und niedlich wie noch nie! Also Brrrille bitte kommen Sie auf unsere schweißtreibende vegane Schützenverein-Party. Als kleinen Leckerbissen haben uns unsere großen Brüder von Aggro Berlin 200 historische Aggro CDs in die Hand gedrückt. Diese verteilen wir Robin-Hood-mäßig am Eingang. Übrigens waren wir beim Splash letztes Jahr und ich schwöre…ging so. Wir werden locker bessere Stimmung haben. Aber #KeinGrundGleichPartyZuMachen

Unsere bewaffneten DJs sind:
VISA VIE (official)
DJ Jim Tonic (MoTrip)
Cratzmeister Calle (BESTE)

Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit sehr viel „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“