BESTEdeutschRap – „Weihnachten, als wären deine Eltern noch zusammen“-Edition

 

Ach weißt du noch, als du an Weihnachten die PlayStation 1 mit Chip für gebrannte Spiele bekommen hast? Du hast dich auf „Kevin Allein zu Haus“ bei ProSieben gefreut, während dein Vater damals noch heimlich getrunken hat. Über die Demenz deiner Oma konnte die ganze Familie lachen. Jetzt traut man sich höchstens, sie am 27ten im Altersheim zu besuchen. Wisst ihr noch, als man mit Weihnachtsgeschenken Plus gemacht hat, oder erinnert ihr euch noch an Plus allgemein? Früher 24 Türchen aufmachen bis zum Fest, heute ein paar Türchen aufbrechen während der Festtage. Ach scheiß drauf, lass uns ein letztes Mal gemeinsam Weihnachten feiern, als wären deine Eltern noch zusammen!

Am 18.12., kurz bevor unsere süddeutschen „Freunde“ für ne Woche nach Hause fahren, liefern wir euch folgenden Plan:

ab 19h BESTEdeutschRap-Weihnachtsmarkt mit
Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
Keine Liebe Records
Krasser Stoff
Indipendenza
BombenProdukt
AGGRO BERLIN
Live From Earth
Upstruct
Du Bist Kein Berliner
BESTE
und mehr…

sowie Craps von Cassonade – Crepes & Waffeln, Köfte von Manfred und Punsch von Jägermeister.

Ab 23h Das ORIGINAL mit
VISA VIE (official)
Ghanaian Stallion (Megaloh)
Cratzmeister Calle (BESTE)
Deutschrap-Karaoke mit ???

BESTEbeatFloor mit
Figub Brazlevič (Oldschool Future Tribe/SXT)
MecsTreem
Pavel (Upstruct/BESTE)
AWSM.

+ Live-Malerei mit Mein Kumpel und Icke