BESTEdeutschRap Zürich #3

Ok, Sex ist geil, aber warst du schon mal auf einer BESTEdeutschRap-Party?

Nein, krass, dann gib dir mal das: Bei BESTEdeutschRap macht SSIO die Tür. Ihr wisst schon: schwarze Haare mit Boss Orange-Hemd landen dieses Mal nicht im Bonn17. Al-Gear wird am Eingang Gummibärchen verteilen und XATAR steht an der Garderobe und nimmt euch den Mantel ab. Aber Spaß bei Seite: Wir freuen uns darauf, mit unseren Freunden vom EXIL die dritte BESTEdeutschRap-Party in Zürich zu feiern. Ach und falls es noch nicht eindeutig war: „Ey Visa, spiel mal ‚Break Ya Neck‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria-Girls klären Deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! und mit ganz viel „huere-überlang nicht mehr gehört-Faktor.“

Unsere bewaffneten DJs sind:
VISA VIE (official)
Cratzmeister Calle
DJ Still Phill

#BESTEdeutschRap
#BESTEvonBESTE

 

Freitag, 7.10.2016 | 23.00 Uhr

EXIL |  Hardstrasse 245, 8005 Zürich