Blunts ’n‘ Roses

 

It’s all about HipHop – Trap – Trill – Bass

27.02. / 23:00 / St. Georg

Neues Jahr und alles beim alten. Jeden zweiten Monat heißt es wieder Bandanas bügeln und die Blunts vorrollen.
Blunts’n’Roses ist zurück und lässt es zum Start in Berlin krachen.

Dicken Ghetto-Sound bringt Soulmind von der ThroughMySpeakers Crew mit ins St.Georg. DJ Freshfluke wird uns wieder beehren und mit fiesem HipHop die Flaschen vom Tresen ballern. Der Basslineshooter IAMSANI.. Sorgt wieder für den richtigen Vibe an Trap, Grime und Bass. Der Locosquad schickt den DJ LIMON KILLA vorbei, der mit einem ganz besonderen DJ-Set aus UK Gagrage, Grime und GhettoHouse den HiddenFloor zerlegen wird. Unterstützen werden ihn dabei SWIPE TUNES mit seinem gespühr für den richtigen Style und MALAN mit trippy wavy Trill Tunes. Der Kreuzberger Producer Mr. Wrong Way begeht seine Premiere bei uns und sorgt mit ordentlich 808s für die richtige Einstimmung.

Außerdem haben wir euch als +++SECRET LIVE ACT++ einen echten Kracher besorgt, den wir davon überzeugen konnten im Rahmen seiner laufenden Tour ein Showcase zu performen. Dazu in den nächsten Wochen mehr.

︻╦╤─ ⱢINE ṲP ─╤╦︻

† SOULMIND (Through My Speakers)

† IAMSANI. (BERLIN TRAP MUSIC)

† FRESHFLUKE (SPRINGSTOFF)

† MALAN (BERLIN TRAP MUSIC)

† DJ LIMON KILLA (Locosquad)

† MR. WRONG WAY (CREWLOS)

† SWIPE TUNES (BLN)

+++SECRET LIVE ACT+++