Einreiten – „Wir machen das SO voll“

Ganz Berlin ist Szene geworden und alle bieten sich einander an um niedere Dienste zu vollrichten!
Die ganze Stadt ist zerfressen von Illoyalität, Neid, Geiz und Geldgier.
Ganz Berlin?
Nein! Eine Generation tief verankerter Kreuzberger lässt sich nicht beirren. Sie kämpfen für ihre Ideale die sie auf der Straße, von ihren großen Brüdern gelernt haben. Sei mal kein Geier. Teil dein Brot. Mach mal kein Auge. Gönn mal das Tipico Para. Und am wichtigsten: mach keine Faxxxen und schieb keine Filme.
Unzählige Geschichten, Schicksale und Songs ranken sich um ihren Heimatbezirk. Auch wenn viele die hier aufwuchsen es sich nicht mehr leisten können hier zu wohnen, ist und bleibt 361 das gallische Dorf aus ihrer Kinder– und Jugendzeit.

Dieses Umfeld hat einige begabte und erfolgreiche Künstler hervorgebracht von denen mancher ein volles SO36 mit einem ausverkauften Olympiastadion gleichsetzen würden.
Also kauf mal mische und Wassereis, pack deine Leute und Notfallblättchen ein und die Storys von früher aus.

LINEUP

LIVE:

Qontra (Traumsucht)
Yeshe030 (Traumsucht)
Rapkreation
Streuner (Traumsucht)
Dazzle (BESTE)
Niksn (Traumsucht)
SAID Hoodrich
Army of Brothers
BRKN (BESTE)
Gebrüder Kerz
Merlin (BESTE)
Remo (Traumsucht)
Capey Cash

DJ’s:

Cratzmeister Calle (BESTE)
Ede 545 (Traumsucht)
JackMoe (Gebrüder Kerz)
Zughetto

Tickets jibts hier:
http://bit.ly/2dFbTem

Donnerstag | 01.12.2016 | 19.00Uhr
SO36 | Oranienstraße 190 | Kreuzberg